Whitelistantrag dasWurmtMich

• Hallo Brigade,

Name: dasWurmtMich

Arma 3 Spielzeit: 1832 Stunden, Seit Juni 2014

Spielzeit auf dem Brig. Puplic: Lange? Wie viele Stunden weiß ich nicht aber ich spiele seit 2+ Jahren hier auf dem Server auch wenn ich ab und zu große Pausen dazwischen hatte.

Warum ich auf die Whitelist will: Mehr Abwechslung und neue Herausforderungen und damit mehr Spielspaß.Zu fliegen macht mir einfach sehr viel Spaß.

Und natürlich auch die Möglichkeit zu haben das wenn keine CAS online ist selbst Unterstüzung zu leisten.

In welcher Rolle ich mich hauptsächlich sehe (Bspw. Pilot, Gunner, JTAC): Hauptsächlich als Pilot für Jets und Helikopter wie zb. A-10, bewaffneter Blackhawk (wegen den ACE hellfires welche nochmal deutlich mehr Funktionen haben) aber ich lege mich nicht auf etwas fest denn Abwechslung macht mir Spaß :)

Ich würde mich freuen, wenn ich in die Whitelist aufgenommen werden würde.

Danke und Gruß,

dasWurmtMich

• Hallo Wurm,

wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen. Da die Whitelist zur Zeit geschlossen ist wirst du mit den anderen Bewerbern in die Warteliste eingereiht. Wir gedenken am kommenden Wochenende eine erneute Prüfung der Akten sowie Aktivität. Weitere Informationen werden wie gewöhnlich unter Aktuelle Ankündigungen veröffentlicht.

Besten Gruß

Fw Kirby