[Coop][Unsung] Operation Firework | 20.04.2018

  • Good Morning, Vietnam!

    Der erste Teil einer kleinen MilSim Vietnam Kampagne von mir.


    Das Wichtigste im Überlick:

    Datum: 20.04.2018

    Ausrüsten: ab 19:00 Uhr

    Leader Besprechung: 19:30 Uhr

    Abfahrt: spätestens 20:00 Uhr

    Mods: @ace; @cba_a3; @task_force_radio; @Unsung_Vietnam_War_Mod [12GB]


    Mission:

    Verlegung von Munition und gepanzerten Fahrzeugen über Highway 14, durch Feindgebiet, nach Firebase Sarge.


    Missionstechnische Hinweise:

    -One Life: Wer stirbt ist für den Abend raus, darf aber gerne weiter zuschauen. [Ausgenommen: Bugs(auch Tod durch Bugs), Disconnects und Nachzügler]

    -Advanced Medic System [Prevent Instant Death ist an]

    -Nur Sanitäter [Corpsman] können Pak und Op Sets benutzen

    -Keiner bleibt zurück! Verwundete UND Tote werden ausgeflogen und besonders Totalausfälle bei Mann und Material werden schwerwiegende Konsequenzen auf Folge Missionen haben

    -Sapper und Engineers können Fallen sicherer und deutlich schneller entschärfen

    -Engineers können Fahrzeuge im Feld wieder kampftauglich machen und in der Werkstatt komplett reparieren

    -Der RTO von Misfit Actual kann 155mm (Sgt. Hammer) & 107mm (Steelrain) Steilfeuer Untersützung aus FOB Sarge anforden. Dafür benutzt er das Ingame Support Menü

    -Jeder rüstet sich bitte seiner Klasse entsprechend aus! Bsp: Keine Visiere außer Marksman, keine Granatenwerfer außer Grenadier usw. Außnahme: Jeder Soldat darf eine Einweg PA mitnehmen, Mehrweg PA nur für "Rifleman (AT)"

    -Der Pointman darf sich dem Feind anpassen z.B. Feindwaffe als Hauptwaffe, oder feindliche Kopfbedeckung, MUSS aber seine Marine Uniform tragen.

    -Funkgeräte nur für Platoon-, Squad und Fireteamleader. Long Range Funkgeräte nur für RTO und Piloten

    Feind:

    -Größenteils Vietcong Infanterie (vermutliche Unterstützung durch NVA[Wahrscheinlich Motorisiert])

    -Verstärktes Flugabwehr auftreten im Osten von und um Ta Lieng - meist Manpads und AAA

    -Mit alten bis aktuellen Sowjetischen Equipment muss gerechnet werden

    -Der VC hat schon des öfteren bewiesen, dass er altes gepanzertes Material im Dschungel verstecken kann. Seien sie also auf der Hut vor getarnten Panzern/schweren Geschützen

    -Besondere Vorsicht vor Hinterhalten und Fallen


    Bei Fragen oder Anregungen einfach melden


    Grüße

    Headiii

  • Müsste Freitag Abend zuhause sein, würde mich daher gerne noch anmelden.


    Da laut Liste noch keine Medics (Corpsman) gesetzt sind, würde ich mich dafür melden. Habe zwar die Medi Fortbildung durch, aber bin trotzdem noch etwas grün hinter den Ohren. Falls erfahrenere Medics Lust haben, bin ich auch gerne normale Inf. oder Sap/Eng.


    -> #3 Corpsman