[BW Kampagne] EP.4 Operation Adlerauge

Unser stiller Informant weigerte sich anfangs Infos preiszugeben. Doch nach einem kurzen 4 Augen Gespräch mit Fw. Blu erklärte er sich bereit zu sprechen. Viel wusste er nicht aber eine wichtige Info haben wir bekommen: Am Dubovo Flughafen im VDV Sektor wird derzeit eine Tu-95 aufmunitioniert. Normaler weiße hätten wir diese direkt abschießen lassen sollen, doch diese hat ein hackbares GPS Gerät an Bord das wir sicherstellen müssen. Damit können wir verwirrung in den Russischen Reihen stiften.


Aufgaben:


Aufgabe 1: Auf dem weg zwischen uns und dem Flughafen muss erst der Ort Martin eingenommen werden. Dies erfolgt durch die Einnahme der vor Ort befindlichen Polizei Station. Zusätzlich muss die im Ort stehende Transformator Sation gesprengt werden um der feindlichen Infrastrucktur zu schaden.


Aufgabe 2: Einnahme des Flugfelds und sicherung des GPS Geräts aus dem Tu-95 Bombers. (Prioritäts Ziel)




Lage Info:

-Feind kann mit Luftlande Fahrzeugen/Hubschraubern bishin zu Kampfjets angreifen, es wird empfohlen die eigene Luftwaffe hierfür einzusetzen


-Sanitäter Slots sind ausschließlich für BAT Trupp reserviert, Trupps sollen nur noch mit CFR´s unterwegs sein


-Empfohlene Trupps für die Mission: 2-3 Inf. Trupps, Eineheiten die Luftabwehr übernehmen können EF/Marder/Tiger, BAT


Mods:


-Public Modset



-Taviana http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1180238650 

+CUP Core (CUP Core sollte jeder haben)


-BW Vehicle Retexture (Fennek Requirement aus dem Workshop ignorieren, ist schon dabei, -BUG-)


Armaholic https://forums.bistudio.com/fo…icle-retexture-pack-v100/

Workshop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=905854858


-Redd´n

Armaholic http://www.armaholic.com/page.php?id=33227

Workshop https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1128145626



-BW Kleiderkammer

Armaholic http://www.armaholic.com/page.php?id=28631

Workshop https://steamcommunity.com/sha…?id=835394852&searchtext=


-Eurofighter und sein Requirement (FIR AWS)


Eurofighter http://www.armaholic.com/page.php?id=30354

Workshop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=933717907


und sein Requirement

Armaholic http://www.armaholic.com/page.php?id=28646

Workshop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=366425329


+PedagneMod dieses mal https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=853934161



Alle Mods auch im Repo zu finden (Event Repo derzeit nicht möglich zu erstellen, muss man sich selber zusammenklicken)



(Optionale Mod ist bis jetzt Enhanced Movement)


Oder auch hier die Workshop Kollektion: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1180717636



Ort:

Eventserver 2


Sonstiges:
Nachkommen ist möglich


Techcheck ab dem



Jeder ist willkommen an der Kampagne dran teilzunehmen.



Thread zur Kampagne: [BW Kampagne] "Umfrage"


Außerdem wäre es toll, wenn sich jemand dazu bereit erklärt OPZ zumachen, sodass ich mich mehr aufs Zeuse´n konzentrieren kann.


Bei fragen mich direkt anschreiben oder den Umfrage Thread nutzen.


MfG Nico

Teilnehmer 20

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 12

  • Muss leider auch sehr kurzfristig absagen.
  • Muss leider kurzfristig absagen
  • wurde morge nspontan zum Gebrutstag eingeladen. Es kann sein das ich später dazu komme.......
  • Es werden noch dazukommen

    9GU Brazzer
    9GU Basic
    9GU Marklazzo
    9GU Ghost
    9GU Samuele
    and maybe Desperados
  • Kommt bei mir darauf an ob ich bei der netten firma belassen werde . wenn hab ich da leider nachtschicht :(
    • Arbeitest du nicht bei der BW ?
    • ne . morgen hab ich wieder vorsprechen . derzeit bin ich zeitarbeiter . und als netten spass haben die mich erstmal in schicht gesteckt -.-
  • Ich habe gesten lange mit basic auf english geschrieben sehe daher auch keine probleme
  • Die Jungs von 9GU wären dabei, sprechen allerdings auch nur gebrochen englisch. Aber ich denke, dass es normal kein Problem wäre. Habe ihnen die Mission erklärt um was es geht und die Lage mit dem BAT.
  • Ich habe mal die 9GU (ITA) eingeladen mit einem Fireteam
  • Immer auf die kleinen. :)