OPEN PVP EVENT(Verschoben)

Mit Freuden darf ich euch zum zweiten "größeren" PVP Event der Brigade13 begrüßen.

Zusammen mit der Arma3 Community freue ich mich vorab, auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!


Mods(bleibendes Set für alle Events der Reihe) :

-ACE

-CBA

-RHS AFRF & Compat ACE

-RHS USAF & Compat ACE

-TFAR


Gameserver der ab dem 19.04.2018 zur Verfügung steht:

IP: event2.brigade13.de

Port: 2302

Passwort: brig


Eintragungen für Slots bitte in den Kommentaren der Teilnahme!

Slotliste:





Ausgabe Slots und Meldung der Anwesenheit  bis zum 14.04.2018!!

1 Woche vor beginn wird die Slot-Verteilung bekannt gegeben!! (15.04.2018)


Operationsbericht und Einstellungen:





Die genaue Vorgehensweise des Angriffs-/Verteidigungsplanung obliegt der KpZgFü. (KompanieZugFührung)


Lageplan & Bilder zur freien Bearbeitung:


Gesamtüberblick:




Objekt 3 Zaros:





Objekt 2 Militär Anhöhe:



Objekt 1 Edessa Brücke:



RUS "FOB":




USA "FOB":




Teamspeakserver für Slotbesprechung/Zugbesprechungen:


Discord für Informationen, Kritik und Änderungen: https://discord.gg/kJGBZGz


ts3.brigade13.de -> Unser Teamspeakserver steht jederzeit zur Verfügung zur Planbesprechung und Absprache der Fraktionen.


Für Weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


:k::k::k:


MfG Hptm. Kiwi

Teilen

Kommentare 29