Whitelistantrag Echo

  • Hallo Brigade,


    Name: Echo


    Alter: 27


    Arma 3 Spielzeit: 4 Wochen (90% der Spielzeit auf der Brigade 13 Server, der Rest im Editor zum Üben.)


    Spielzeit auf dem Brig. Puplic: 4 Wochen


    Warum ich auf die Whitelist will: Was ich schon als Artillerie, Aufklärer, und Logistiker gesehen habe, ist, dass es mir irre Spaß macht die restlichen Spieler zu unterstützen. Mit meinem Whitelistantrag möchte ich diese Unterstützung auch in die Luft bringen, wo ich dann Hartziele ausschalten kann welche die Infanterie nicht bekämpfen kann, oder die Luft frei von feindlichen Helicoptern und Fliegern halte.


    In welcher Rolle ich mich hauptsächlich sehe: Hauptsächlich als CAP Pilot, bei Bedarf auch CAS.



    Ich würde mich freuen, wenn ich in die Whitelist aufgenommen werden würde.


    Vielen Dank und Grüße,


    Echo

  • Habe die Announcement gesehen. Aber weil mir ingame zum Zeitpunkt meines Antrags zugesichert wurde, dass noch genug Platz auf der Whitelist-Liste ist, und weil die Whitelistanträge von Wheatly und Ben Dover nicht als Erledigt markiert wurden, wollte ich nachfragen.


    Heißt das jetzt ihr zeigt mir quasi den Mittelfinger und ich hab Pech gehabt?

  • Echo Ja genau, wir zeigen dir den Mittelfinger. Wir stellen den ganzen Kram hier zur verfügung damit du un Konsorten ihren Spaß haben können und das einzige was wir im Kopf haben ist gen DIR den Mittelfinger zu zeigen!


    Ein Apell an Alle! Hört auf solche Sachen persönlich zu nehmen. Wenn wir wollen würden könnten wir auch einfach die Whitelistregelungen ändern so das niemand mehr drauf kommt der nicht Mitglied der Brig13 ist. Reißt euch am Riemen und nutzt euer Köpfchen!
    MfG Gustav

  • Ich muss aber gestehen, dass ich den Frust von Echo verstehen kann.

    Gibt es denn eine Liste, die anzeigt wie viele Leute maximal auf die White-List können bzw. die anzeigt, wie viele Plätze aktuell noch frei sind?

    Ich glaube so etwas könnte dabei helfen Frust und Missverständnisse zu vermeiden

  • Bevor es hier ausartet ersteinmal 2 Fargen die sinnvoller sind:

    1.Hattest du schon ein Gespräch mit Kirby oder Foxxer?

    2. Falls Ja bei 1., hast du schon deine Prüfung abgelegt und bestanden?


    Falls dem noch nicht sein sollte, würde ich evtl erst mal auf die Whitlist-Beauftragten zugehen, und mal höflichst Nachfragen. Und nicht einfach mit Sprüchen kommen, die echt nicht sein Müssen. Wir machen die gesamte Verwaltung und diesen Clan in unserer Freizeit und weil wir Spaß daran und Miteinander haben wollen. Und nicht um jemanden auf den Sack zu gehen.


    MfG Kadash

    Lebt euer Leben ohne etwas zu bereuen, dennoch werdet ihr immer etwas finden das ihr anderst gemacht hättet. Es ist die menschliche Natur, nicht zufrieden zu sein.

  • Hallo


    Ja, ich habe mit Kirby geredet, und mit Chop Suey. Meine Prüfung hatte ich noch nicht, weil eine Woche lang niemand auf meinen Antrag geantwortet hat.


    Noch bevor ich mich beworben hatte, habe ich mich hier im Forum informiert. Hierbei sah ich hier, dass 16 Plätze auf der Whitelist zur Verfügung stehen. Als ich mich beworben hatte, waren 14 davon besetzt worden. Im Spiel wurde mir gesagt, dass ich mir darüber keinen Kopf machen soll, weil es mehr als diese 14 Whitelist-Piloten gibt und die 16 nicht wirklich die Grenze ist.


    Ich habe die letzen zwei Wochen fast meine gesamte ARMA Zeit damit verbracht das Fliegen mit Jets zu üben, und mir das Formular mit dem CAS Check-In und dem 9-Liner ausgedruckt und foliiert, damit ich auf diesem schreiben kann um Aufträge nach diesem Prinzip auszuführen. Und dann liegt mein Antrag eine Woche lang ohne berührt zu werden, und dann wird das Verfahren gesperrt. Natürlich kommt da dann Frust auf.


    Die Frage ist jetzt, wie es weiter geht. Soll ich einfach in den sauren Apfel beißen und bekomm keine Prüfung? Bekomme ich noch meine Prüfung weil mein Ansuchen länger vor der Ankündigung bestand?

  • Also, ich habe mich jetzt mal mit Foxxer und Chop unterhalten und es sieht folgentermaßen aus:


    1. Zurzeit ist die WL geschlossen und somit die Prüfungen vorerst ausgesetzt (Das war die Schlechte Nachricht)

    2. Die Jungs der WL sind dran etwas aufzuräumen damit Inaktive und auch nicht mehr vorhandene Spieler aussortiert werden. (Ordnung und Platzschaffung)

    3. Die "Warteliste" ist zurzeit recht Kurz, somit ist die Chance hoch, dass du recht bald die Prüfung/-en machen kannst/darfst


    Die WL wird jetzt ca. einen Monat erstmal geschlossen sein. Wer sich von den Wartenden früher meldet, kommt natürlich auch früher dran mit den Prüfungen. Daher melde dich einfach bei Kirby, Foxxer oder Chop sobald sie wieder offen ist.


    MfG Kadash


    PS: Hoffe ich konnte etwas Frust abbauen und dir mehr Infos geben.

    Lebt euer Leben ohne etwas zu bereuen, dennoch werdet ihr immer etwas finden das ihr anderst gemacht hättet. Es ist die menschliche Natur, nicht zufrieden zu sein.

  • Hallo!


    Nach fast 5 Monsten habe ich jetzt gelesen, dass die Whitelist wieder offen ist, auch wenn der Theoriebeauftragte zurzeit abwesend ist. Dementsprechend möchte ich mein Whitelistansuchen hiermit erneuern, auf dass dieses bearbeitet wird.


    MfG Echo