Lythium Missionen Wagenradf.

  • Bildergebnis für bundeswehr isaf


    Story:


    Die Bundeswehr ist 2014 immer noch mit dem ISAF Einsatz in Afghanistan vor Ort.

    Am 29. Juni 2014 wurde das Kalifats des IS ausgerufen und die Spannung im Land erhöhte sich.

    Kurdische Kämpfer leisten den Terror Banden widerstand und werden absofort vom Bundestag mit Waffen unterstützt.

    Die Bundeswehr ist aber noch nicht aktiv in Kampfhandlungen verwickelt, aktuelle Aufgaben sind nur die Stabilisierung, die Kurden mit Waffen und Ausbildung zu unterstützen und Präsenz in der Afghanischen Bevölkerung zu zeigen.

    Die Lage könnte aber noch gefährlicher werden, es heißt Diktator Assad unterstützt den IS mit Ausrüstung, bei der NATO überlegt man sich derzeit dafür Konsequenzen.

  • Was erwartet euch in den Missionen ?


    -Vorgescriptete Mission mit Zusammenhang

    -Leichtes Roleplay (Interaktion mit Bevölkerung, nicht übertrieben)

    -Eigene Aktionen können Auswirkungen auf die nächste Mission haben

    -Andere Spielbare Parteien

    -Evtl. PVP´s

    "Ostfront... so ne Scheiße, ich würde viel lieber gegen die Westländer kämpfen" -Random CoH2 Grenadier