ANTISTASI Kampagne

  • Moin Jungs ,


    Bluivel hat heut Mittag eine Kampagne auf dem Eventserver 1 laufen gelassen. Ich muss sagen die war sehr umfangreich und mit viel Liebe gemacht. Ich finde das wäre eine schöne Abwechslung bis die bisherigen Server Probleme behoben sind.


    Zum Inhalt :


    Auf Altis herrschen Konflikte zwischen NATO und CSAT. Wir die zerschlagene Guerrilla müssen Altis wieder zurück erkämpfen und die Bevölkerung auf unsere Seite bringen. Waffen und Material sind begrenzt.


    Durch einnehmen von Outposts, Fabriken oder gar Airfields gewinnen wir gebiete zurück. Je mehr Gebiete wir haben desto mehr Geld steht unsere Fraktion und Commander zur Verfügung um Personal und Material zu beschaffen.


    Durch das plündern und sammeln von Waffen der besiegten Gegner ermöglicht uns das dauerhafte freischalten von Waffen , Aufsätze und Kleidung .


    Die Mission ist sehr dynamisch und es ist auch möglich das wir Gebiete wieder verlieren können.


    Hier mal der link zur Kampagne :


    https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=378941393




    Ich hoffe die Neugier in ein paar von euch geweckt zu haben ;)


    Grüße Voodoo:k:

  • wir hatten das schonmal gespielt mit mehreren personen. Anfangs ging es sehr gut, aber mit der zeit funktionierte die mission nicht mehr richtig und alles war verzögert.

    Mit etwas Glück funktioniert sie mittlerweile besser doch das bezweifel ich.

  • Ja richtig , würde aber am 13.Juli aktualisiert :P da ist bestimmt was passiert.