[Video]Public-Server Runde vom 07.09.18

  • Nach einer unterhaltsamen Runde habe ich mich spontan dazu entschieden, meine Aufnahme weiter zu bearbeiten und hochzuladen.

    Vorbild waren offensichtlich die Video von SovietWomble und der Gleichen.

    Der Schnitt/Animationen/Untertitel hat mich locker 30 Std. gekostet, da dies mein erstes "professioneller" editierte Video war.

    Es ist nicht perfekt. Vor allem die Aufnahme/Abmischung und einige Untertitel lassen zu wünschen übrig.

    Die Hintergrundgeräusche tun mir leid!

    Man merkt wahrscheinlich, dass ich über die Dauer des Videos mehr gelernt habe, aber zum Ende hin wollte ich einfach nur fertig werden.


    Vielen dank an die Leute die den Abend noch mitgemacht haben:

    Dan Wolf

    Jack Silver

    Schnuffuffler

    Andre

    Pelos Manos

    STAR


    (Wer keine Lust hat alles zu gucken: ungefähr um die Musik-timestamps ist die meiste Action)



  • Stimme da Rubi zu. Bei Arma gibt es einfach zu viel "Leerlauf" zwischen drinn, den einfach keiner sehen will, aber sich ansehen muss wenn er nichts verpassen will. Und da vergeht bei vielen der Spass.

    Aber Übung und Erfhrung machen den Meister.:thumbup:


    MfG Kadash

    Lebt euer Leben ohne etwas zu bereuen, dennoch werdet ihr immer etwas finden das ihr anderst gemacht hättet. Es ist die menschliche Natur, nicht zufrieden zu sein.

  • Direkt ein meiner Meinung nach wichtiger Tipp. Pack deine Videos auf 10 Minuten im Schnitt zusammen. Fast keiner hat 1 1/2 Stunden Zeit sich etwas anzugucken wenn es jetzt kein wichtiger Livestream ist. Ansonsten noch versuchen wirklich nur witzige oder informative Szenen dafür zu nehmen. :)

    Stimme da Rubi zu. Bei Arma gibt es einfach zu viel "Leerlauf" zwischen drinn, den einfach keiner sehen will, aber sich ansehen muss wenn er nichts verpassen will. Und da vergeht bei vielen der Spass.

    Aber Übung und Erfhrung machen den Meister.:thumbup:


    MfG Kadash

    Danke für das Feedback!

    Hab es mir auch schon gedacht das es zu lang ist.

    Denke, das ich es nochmal überarbeiten und kürzer schneiden werde.

  • hahaha ich wusste, dass ihr es nicht lebend rausgeschaffen werdet... trotzdem gut gemeistert. seit weiter gekommen als ich ^^

    When in doubt, just squawk: Seven-Five, man with a knife; Seven-Six, I need my radio fixed; Seven-Seven, we're falling from heaven ;)