Beschwerde gegen Drain Smith

  • Moin moin,

    Ich wollte hier eine Beschwerde gegen den Herrn Drain einreichen.

    Folgendes war passiert:
    Ein User Namens Tunski trat dem Server bei und hat laut anderen Personen in der Base mit Granaten rum geworfen. ( Da ich da nicht anwesend war kann ich das auch nicht bestätigen)

    Als alle zurück waren und wir bei einer Nachbesprechung waren meinte Drain Smith in auf Übler weise zu beleidigen wo all mögliche Wörter gefallen sind.

    Ich meine ganz ehrlich auch wenn jemand auf dem Server kommt evtl. mal scheiße gebaut hat und nicht ordentlich drauf angesprochen hat muss man ihn und Seine Familie nicht gleich Als "Hurenpak" bezeichnen.

    Leider hat mein Aufnahmeprogramm nicht ganz so geklappt wie vorgestellt und deswegen besitze ich keine Aufnahme.
    Mit an der Nachbesprechung beteiligt waren: Dede, Derrot, Schnuffuffler und noch ein paar welche Namen ich nicht mehr Weiß.

    Für weitere Aufklärung dabei kann man mich gerne im TS anhauen.

    MFG Dennis Vanyr

  • Guten Abend.

    Ich war an dem Abend bei der Nachbesprechung, unter dem Nicknamen "Cheesey" dabei.


    Was den Spieler "Tunski" angeht, war ich leider ebenso nicht dabei als er sich daneben benommen hat.


    Was den Spieler "Drain" angeht, kann ich das oben genannte bestätigen. Ich kenne Drain nicht wirklich, also kann ich nicht sagen ob das öfters passiert.

    Aber egal wie sich ein anderer Spieler benimmt und gegen welche Regeln er/ sie verstößt, sich auf solch ein Niveau hinabzulassen ist inakzeptabel, unabhängig davon, ob man auf einem Spielserver, oder auf der Straße unterwegs ist.


    Gruß, Cheesey.


    edit: ich glaube der Spieler "Tunski" hat auch etwas im Chat geschrieben, was vielleicht provokant war, aber ich kann nicht mehr wiedergeben, was er genau geschrieben hat.