Entbannung's antrag und entschuldigung

  • Name: Code One

    Playerid: 76561198304257834

    Dauer: Ich glaube es war perma

    Grund: Trolling

    Wieso ich entbannt werden soll:

    Ich war damals (Februar c.a) Ein echter troller und ein echter arsch war und ich mich gebessert habe

    Ich weiss es war nicht ok von mir und ich sehe meine fehler auch ein.

    Bitte gebt mir noch eine chance da ich mich gebessert habe und ich reifer und verantwortung's bewusster geworden bin

    ich entschuldige mich hiermit bei jeden den ich damit schaden zugefügt habe


    MFG Code One aka nils:saint:

  • Hallo Code one.

    Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen, müssen dir allerdings mitteilen, dass wir ihm nicht stattgeben können.

    Der Grund ist leicht erklärt. Dein Trolling war verbunden mit teils schweren Regelverstößen wie absichtliches Blue on Blue, Entwenden von Spielerfahrzeugen und Ausrüstung, mehrmaliges Schießen und Granatenwerfen in der Basis, so wie keinerlei Reaktion auf Anweisungen die zu unterbinden.


    Daher tut es mir leid, dir diese Mitteilung zu geben. Aber wir freuen uns natürlich, das du Einsichtig bist (auch wenn es verspätet kommt :)) und hoffen dass du dich auf einem anderen Server gut einleben kannst.


    MfG Kadash, MP-Führung

    Lebt euer Leben ohne etwas zu bereuen, dennoch werdet ihr immer etwas finden das ihr anderst gemacht hättet. Es ist die menschliche Natur, nicht zufrieden zu sein.