Beschwerde gegen FoXXer

  • Heute am 30.12.18 gegen 22 Uhr wurde unter der Führung von Hathcock eine FOB bei einer AO in Anthrakia aufgebaut. Ich war als Logistiker mit einem anderem Logistiker, Mario Hirsch, vor Ort. Beim Aufbauen der FOB wurde es von Foxxer nicht für relevant gehalten die beiden anwesenden und wartenden Logistiker zu fragen ob sie das Material herfliegen oder fahren, sondern hat sich die Supplies bequem mit Zeus vor die FOB gestellt .Es handelte sich um drei Versorgungs-HEMMT. Als ich Foxxer darauf angesprochen habe, dass hier zwei Logis stehen und auf einen Auftrag warten und er hier sich gediegen die Supplies ercheatet, kam erst lange nichts (war im Zeusmenü beschäftigt), daraufhin meinte er, wenn ich doch einen Auftrag haben wolle soll ich ihm doch mal einen Wolf vorbeibringen. Diesen würde er sich eh mit Zeus hinstellen, würde ich das nicht tuen. Ich hatte über den Zeitraum von zwei AOs nur einen einzigen Auftrag, war den ganzen Abend eigentlich nur rumgestanden und dann muss ich zuschauen wie einer meine Arbeit übers Zeusmenü macht. Sowas nervt und ich hoffe, dass der Gottstatus der MP besser reglementiert wird.