Die richtige Kampagne/Mission für die Brig finden.

  • Besteht Interesse an so einem Spielmodus? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nachdem ich eine sehr lange zeit inaktiv war, oder vielleicht noch sein werde, man weiß ja nie, habe ich eine idee ausgebrütet.

    Ich hatte mal eine SWAT Mission angedeutet, welche bei mir seid ein oder zwei jahren auf der Festplatte gammelt, welche bis jetzt unvollständig ist und wahrscheinlich so bleiben wird.

    jedoch habe ich schon lange die Idee eine Art Gang War PVP zu machen. Geplant sind 4 Fraktionen. 1x Die Polizei inkl. Spezialkräften und etwas Militär, zbs. HMMVEs. Die anderen 3 sind verschieden Gangs. Ziel der Polizei wird es sein, 2/3 Gangs zu stoppen oder sie abzuhalten ihre Aufgabe zu erfüllen bis zum Ablauf der zeit. Die Gangs müssen verschiedene Aufgaben erfüllen. Die eine muss eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen exportieren, die andere an Drogen und die andere an Waffen (kann man alles frei ändern). Problem ist, dass die eigene Fraktion jede Runde alles besorgen kann, außer die Güter, welche sie zum Ziel brauchen. Ziel ist es einen Handel zwischen den Gangs zu erzeugen, sodass die nur mithilfe der anderen Partei ans Ziel kommen.

    Es ist bis jetzt nur eine Idee, welche ich nur grob durchdacht habe. Es werden weitere Einschränkungen eingefügt, sodass die Runden spannender werden


    Eine grobe Auflistung wie es gespielt wird:

    -Es wird eine bestimmte Anzahl an Runden geben, eine wird 1-2h dauern und wird mehrere Tage lang fortgeführt wie eine kurze Kampagne.

    -Jeder Fraktion hat ein anderes Ziel, wodurch ein Handel zwischeneinander geführt werden muss um zu Gewinnen.

    -Es wird ein Problem eingefügt, wodurch ein Handel besser ausfällt, wenn man die andere Partei umballert.

    -Es werden mindestens 20 Spieler gebraucht. 8x Polizei und 12x auf 3 gangs verteilt.

    -Das Szenario spielt auf einem kleinen Gebiet (ungefähr 2 Dörfer und 1 Stadt) zbs. 3x3km

    -Die Gangs müssen Verstecke errichten um eine Runde beenden zu können. Bei Zerstörung des Verstecks, ist die Fraktion außer Gefecht.

    -Die Gangs können Lager besitzen um Waren zu Lagern

    -Die Polizei kann Razien durchführe, falls ein Leeres Gebäude (ziviles) erwischt wird, gibt es eine Bestrafung

    -Es gibt Zivilisten in den Städten, wodurch das Aufspüren von Gangs schwieriger wird.

    -Durch eine Schwierigkeitserhöhung bei den Gangs, kann ein Spion/Verräter in die Polizei eingeschleust werden. Wie er benutzt wird, liegt an euch


    Besteht Interesse für sowas? Roleplay ist ein möglicher Faktor, doch nicht notwending und nicht eingeplant.

    Falls genug Interesse besteht, werde ich versuchen Spieler außerhalb der Brigade auf dieses Event aufmerksam zu machen und damit die Spielerzahl zu erhöhen

    Das Szenario wird durch den Zeus geregelt und überwacht, nicht gescriptet.