[ST10] Operation Merkur [TvT 60+]

  • Guten Tag Kameraden,

    hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Event ein.

    Bitte teilt mir mit ob ihr Interesse habt.

    Falls ja, könnt ihr euch in den Kommentaren anmelden, auf unserer Homepage oder an info@sealteam10.de.


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    MkG


    Capio


    Operation Merkur

    Wann: 02.09.2017, 2000 Uhr

    Wo: ST10, Server #2, WW2 Repo (JustSync)


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    1. Lage: 20. Mai 1941

    Die Insel Kreta spielt eine strategisch wichtige Rolle um die Nachschubswege der Briten im Mittelmeerraum zu behindern.


    1.1 Feind Lage: In unserem Abschnitt ist mit Flugabwehrstellungen, MG-Nestern und befestigten Verteidigungsanlagen zu rechnen. Die Stärke wird auf 40 Mann geschätzt. Es handelt sich dabei um britische Infanterie, die mit Lee Enfield Karabinern, Sten, Bren und Vickers MPs/MGs ausgerüstet ist. Unsere Landung wird erwartet, deshalb sollten wir davon ausgehen, auf gut getarnte und vorbereiteten Feind zutreffen.

    Hinweis:

    Die Royal Army wird authentisch von britischen Clans übernommen.



    1.2 Eigene Lage: Das 1./Luftlande-Sturm-Regiment mit einer Stärke von ca. 54 Mann befindet sich auf einem Flugfeld bei Athen und bereitet sich auf die Landung auf Kreta vor. Zur Verfügung stehen Lastensegler sowie JU-52m3.



    1.3 Unterstellungen: Zwei JU-52m3 des Lufttransportgeschwaders 2



    2. Auftrag: Unser Ziel ist es drei wichtige Punkte der Insel einzunehmen und zu halten. Weiteres in einer ausführlichen Besprechung.



    3. Durchführung: siehe 2.




    3.1 Geplante Operationsführung: siehe 2.



    3.2 Einzelne Aufträge: siehe 2.



    3.3 ABC Abwehr: entfällt



    3.4 Flugabwehr: entfällt



    3.5 Maßnahmen zu Koordinierung: siehe 2.



    4. Einsatzunterstützung: Logistische Unterstützung erfolgt durch Teile des LTG 2



    5. Führung und Fernmeldewesen: siehe 2.




    Slotliste:


    Lastensegler Abteilung:

    (pro Lastensegler sollte es einen "Piloten" geben der in der Lage ist, einfache fliegerische Tätigkeiten auszuführen und zu landen/bruchzulanden.)


    - Albatros [ST10]

    #01 – Zugführer (MP40)

    #02 – Funker (K98k)

    #03 – Nahsicherer (MP40)

    #04 – Gruppenführer (MP40)

    #05 – MG Schütze (MG34)

    #06 – MG Hilfschütze (K98k)

    #07 – Schütze PzAbw (K98k PzFst40)

    #08 – Schütze (K98k)

    #09 – Schütze (MP40)

    #10 – Feldarzt (K98k)


    - Bussard

    #11 - Halbzugführer (MP40) - 1st Rangers

    #12 – Funker (K98k) - 1st Rangers

    #13 – Gruppenführer (MP40) - 1st Rangers

    #14 – MG Schütze (MG34) - 1st Rangers

    #15 – MG Hilfschütze (K98k) - 1st Rangers

    #16 – Truppführer (MP40) - FankServer

    #17 – Schütze (K98k) - FankServer

    #18 – Schütze (K98k PzFst40) - FankServer

    #19 – Schütze (K98k) - FankServer

    #20 – Sanitäter (K98k) - FankServer


    - Eule

    #21 - Gruppenführer (MP40)

    #22 – Funker (K98k)

    #23 – MG Schütze (MG34)

    #24 – MG Hilfschütze (K98k)

    #25 – Schütze (MP40)

    #26 – Truppführer (MP40)

    #27 – Schütze (K98k PzFst40)

    #28 – Schütze (MP40)

    #29 – Schütze (K98k)

    #30 – Sanitäter (K98k)


    Fallschirmjäger Abteilung: Gesperrt, nur bei Bedarf !!!


    - Storch

    #31 – Kompanie Chef (MP40)

    #32 – Kompaniefeldwebel(MP40)

    #33 - Funker (K98k)

    #34 - Gruppenführer (MP40)

    #35 - MG Schütze (MG34)

    #36 – MG Hilfschütze (K98k)

    #37 – Schütze (K98k)

    #38 – Truppführer (MP40)

    #39 – Schütze (K98k PzFst40)

    #40 – Schütze (K98k)

    #41 – Schütze (MP40)

    #42 – Sanitäter (K98k)


    - Habicht

    #43 – Gruppenführer (MP40)

    #44 – Funker (K98k)

    #45 - Schütze (K98k)

    #46 - Truppführer (MP40)

    #47 - MG Schütze (MG34)

    #48 – MG Hilfschütze (K98k)

    #49 – Schütze (K98k)

    #50 – Truppführer (MP40)

    #51 – Schütze (K98k PzFst40)

    #52 – Schütze (K98k)

    #53 – Schütze (MP40)

    #54 – Sanitäter (K98k)


    LTG 2 (JU-52m3)

    - Tante


    #55 - Pilot

    #56 - Pilot


    Einstellungen:

    Technischer Respawn: Ja

    Technischer Teleport: Ja

    Join in Progress: Ja

    Ein Leben Mission

    Instant Death: aus

    PrefTime: 240 Sekunden