BW Kampagne [Thread]

  • BW Kampagne Modset: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1180717636

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    Punkte werden folgendermaßen generiert:


    Mission geschafft innerhalb:

    2H30min = 1P

    2H00min = 2P

    1H30min = 3P

    1H00min = 4P

    Länger als 2H30min = 0,5P


    Jeder Soldat der lebendig zurückkehrt = 0,1P


    Feindl. Munni. Lager zerstören = 1P


    Total Ausfälle = -0,5 P


    Gefangene = 0,1P


    Jedes Feind Fahrzeug das durch Minen oder Sprengladungen Zerstört wird = 0,1P

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    Kosten des Fuhrparks:


    MEV Vehicle sämtlicher Art = 1P

    4-Rad (unbewaffnet) = 0,5P

    4-Rad (bewaffnet) = 1P

    LKW = 0,3P

    TPZ´s (unbewaffnet) = 1,2P

    TPZ´s (bewaffnet) = 1,5P

    Kettenfahrzeuge = 2P

    CAS Flugzeuge = 1,5P

    Hubschrauber Transport = 1P

    Fahrzeug Upgrade = 0,7P


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  • Ergebnis nach EP1.:


    Mission erfolgreich abgeschlossen, Nyker eingenommen, Frontlinie hat sich verschoben, Haubitzen im VDV Sektor deaktiviert.

    Alle Bodenfahrzeuge wurden trotz Beschädigungen erfolgreich zurückgeführt. (Marder durch Feindbeschuss beschädigt, 1 GTK PANDUR auf Mine aufgefahren)


    Tankstand aller Fahrzeuge hat sich verändert, getankt wurden diese Episode 1300 Liter, =8700 Liter im Tankwagen übrig.


    1 Feindfahrzeug zur Basis zurückgeführt, --> Oberkommando hat sich entschieden Fahrzeug zu vernichten.


    Einen San. Hubschrauber durch Eigenverschuld verloren. = -1 San. Hubschrauber

    3 Totalausfälle = Stunk, Hightower, Foxxer = -3P.


    ca. 47 Mann heil zurückgeführt = 47*0,1 = 4,7P+

    Mission in 1H30min geschafft = 3P+

    = 3P + 4,7P - 3P = 4,7P+

  • Ergebnis nach EP2.:


    Mission erfolgreich abgeschlossen, Ort wurde eingenommen RPG Prototypen wurden gesichert.

    Ein Marder1A5 durch Feuergefecht mit feindlichem KPZ zerstört. ( Den T-80 hats aber auch erwischt !)


    Tankstand aller Fahrzeuge hat sich verändert.


    Aktueller Punktestand = 2;7


    2 Total ausfälle = -1,5P (Salpex X2,decibias)


    Mission in 2H geschafft = 2P


    Ca. 34 Soldaten lebendig zurückgebracht = 3,4P


    = 2,7 -1,5 +2 +3,4 = 6,6P


    Schakal ordert ein Leo.2a6


    =4.6P auf dem Konto


    Mission: RPGs werden Analysiert, Auswertung folgt demnächst.


    Der Feind hat den gesamten Sektor aufgegeben, wir rätseln noch warum, wir vermuten nichts gutes


    Nächste Mission findet voraussichtlich statt, wenn das BW Mod Update da ist oder der Fuchs

  • Die nächste Mission findet dann hoffentlich im Januar statt. In dieser werden wir testweise auf Taviana spielen um zu schauen was besser passt. Das heißt Bornholm lassen wir fürs erste und nehmen stattdessen diese Karte hier

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1180238650 . Die Karte hat das Requirement CUP Core was eigentlich jeder haben sollte.


    Deshalb veröffentliche ich schonmal vor ab die Missionsbeschreibung (Datum ausstehend)


    Nach mehreren Erfolgen auf der Dänischen Insel Bornholm wurde die Brigade 13 für die Speerspitze im alten Bürgerkriegsland Taviana abgezogen. Britische Garnisions Truppen werden die Stellung auf Bornholm vorerst halten.


    Während der Verlegung unseres Equipments in die neue Basis, wurde ein Frachter von uns, von einem Feindlichen U-Boot versenkt. Auf diesem befanden sich 2 GTK Pandur sowie unser Reperaturfahrzeug und ein MEV Fennek.


    Das Oberkommando sicherte uns Sonder-Ersatz in Form von 2 TPZ Fuchs zu sowie einer Pionier und BAT Variante zu.


    Aufgabe:


    Ziel 1

    Unsere erste Offensive wird im Infanterie-Insel-Sektor statt finden. Dafür haben wir folgende Einsatzvorgaben bekommen: Eigene Kräfte müssen im Morgengrauen mit Amphibischen Fahrzeugen von eigener Insel Seite auf die andere Seite zum Punkt Bremen übersetzen. Von dort aus muss die Stadt Alexander eingenommen werden. Dort befindet sich ein Informant der uns ein gutes Lagebild über den Rest des Gebietes geben kann. Diesen gilt es zu evakuieren.


    Ziel 2

    Dadurch dass das Feindgebiet auf einer Insel liegt, sind die Russen auf Luftunterstützung angewiesen, diese wird koordiniert durch ein Gerät in der Stadt Grushnoye südlich von Alexander. Es gilt ebenfalls diesen Ort einzunehmen und das Gerät zu sprengen. Der Informant meldet vor diesem Ort ein ZSU Geschütz auf Lafette mit Radar. Äußerste Vorsicht für die Luftwaffe ist hier geboten.





    Unser Informant konnte uns noch folgende Infos liefern:


    -Feind ist unterdurchschnittlich ausgerüstet, besitzt keine PA-Raketenwerfer

    -H-Ziele bis maximal BTR

    -Eigene und feindliche Fahrzeuge können nicht über Brücken die Insel befahren, aufgrund akuter Minengefahr



    Benötigt werden für diese Mission mind. 2-3 Inf. Trupps sowie 1 Logistiker


    Hier nochmal die Aktualisierte Modliste: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1180717636

  • So, wenn sich ein Trupp noch Fahrzeug Upgrades wünscht wie z.B eine RMK für den Tiger oder eine Milan für den Fuchs schreibt es hier drunter.


    Hier nochmal die Liste


    Kosten des Fuhrparks:


    MEV Vehicle sämtlicher Art = 1P

    4-Rad (unbewaffnet) = 0,5P

    4-Rad (bewaffnet) = 1P

    LKW = 0,3P

    TPZ´s (unbewaffnet) = 1,2P

    TPZ´s (bewaffnet) = 1,5P

    Kettenfahrzeuge = 2P

    CAS Flugzeuge = 1,5P

    Hubschrauber Transport = 1P

    Fahrzeug Upgrade = 0,7P

  • Ergebnis nach EP3.:


    -Tankstand aller Fahrzeuge hat sich verändert


    Orte Alexander und Grushnoye erfolgreich eingenommen.

    -Informant sicher gestellt, müssen nur noch drauf warten das der stille Kollege endlich redet für mehr Infos--


    -CAS Koordinierungsgerät in Grushnoye vernichtet, Feind hat kein CAS mehr im INF Sektor zur Verfügung.


    -Keine Total ausfälle


    -Mission in 3,5H geschafft = 0,5P

    -Ca. 30 Soldaten lebendig zurückgekehrt = 3P

    - 2 Feindfahrzeuge durch Sprengladung zerstört = 0,2P


    Aktueller Punktestand = 8,3P

  • Ergebnis nach EP3.5.:


    -Tankstand aller Fahrzeuge hat sich verändert


    -Stadt Alexander erfolgreich verteidigt, leichter Gelände Gewinn im Süden. (Inf Sektor)


    -1 Wiesel und ein Merlin verloren

    -1 Total Ausfall (Bone)


    Punkte:

    Ursprünglich 5,1P


    Mission geschafft innerhalb:

    2H30min = +1P


    ca. 20 Mann heil zurück = + 2P


    =8,1P - 1 Total Ausfall = 8P


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    Schakal ordert wieder ein Wiesel = 6P übrig


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    Spieler haben ab sofort die Möglichkeit FOBs auf der Karte aufzustellen auf dem Platz ihrer Wahl (Max. 4 FOBs). 1 wurde bereits errichtet. ( FOB Berlin)

    Dort ist es möglich (sofern kein BAT vorhanden) Endheilung zu erhalten. Außerdem können zwischen allen FOBs und der Hauptbasis Fahrzeuge ohne Zeitaufwand verlegt werden.

    Logistik übernimmt Verlegung der Bodentruppen.