The Forgotten Island [Kampagne] Ep.3

  • V9Lin2L.jpg

    The Forgotten Island

    Kapitel 1

    Der Weg zum Siege

    Teil 3

    Unser Ende, oder unser Durchbruch?

    Ereignisse:

    7 Dez. 1941 Angriff auf Pearl Harbor

    7 Dez. 1941 Invasion der Philippinen

    9 Jan. 1942 Angriff auf Bataan

    16 Jan. 1942 Dokumente über Che-Tekasa-nebo gefunden

    6. Feb. 1942 Landung auf Che-Tekasa-nebo mit 3000 Soldaten

    9. Feb. 1942 Suche nach der Forschungseinrichtung beginnt

    17. Feb. 1942 Japanische Truppen landen auf der Insel

    19. Feb. 1942 Amerikanische Truppen wurden aufgehalten

    22. Feb. 1942 Amerikanische Truppen wurden zurückgedrängt

    2. März 1942 Erneute Landung mit 15.000 Soldaten im Süden von Che-Tekasa-nebo

    3. März 1942 Eroberung der Inseln Moya,Vanadju,Quirimba Kartala und Mefunvo

    5. März 1942 Deutsche Truppen Unterstützen bei der Verteidigung

    9. März 1942 Landung auf der Hauptinsel

    11. März 1942 Sichern der Küsten im Westen und Osten

    13. März Amerikanische Truppen rücken weiter in den Osten vor

    14. März Vorstoß wurde durch Deutsche und Japanischen Truppen ausgebremst

    15. März Amerikanische Truppen haben die Frontlinie verschoben


    Lage:

    Durch die Zerstörung der Artillerie und der Verteidigung des Flusses konnte die 80. Infanterie Kompanie mit Hilfe der The Pure Infanterie Kompanie weiter vorrücken. Während die Kompanien in den Norden vorrücken, kämpft die 77. Infaterie Kompanie sich durch den Osten. Ziel ist es die "Inseln" nach und nach zu erobern.


    Aufgabe:

    Unsere Aufgabe wird es sein die Stellung 032 zu erobern. Wenn die Stellung schnell erobert wurde, besteht die Chance, dass deutsche Nachschub LKWs in die Stellung fahren. Diese werden lediglich Munition und Sprit haben, was für uns ein Vorteil werden könnte und für den Feind ein Nachteil.

    Trotz Schwierigkeiten haben wir nun M4 Shermans auf die Insel transportiert bekommen, wir haben nicht viele davon, also seid vorsichtig.


    Truppen

    (Die M1 Garand Schützen haben die Möglichkeit auf Anfrage mit der Springfield zu kämpfen)

    77. Infanterie Kompanie


    Oblivion Leichte Panzer Zug

    56th Fightergroup

    Flugzeuge:

    12x P39, 3x FW-190 F-8, 2x Ju-87



    Sonstige Informationen:

    Datum (Ingame): 16.03.1942

    Arsenal: Nein (habe versucht Optisch Realistische Loadouts zu erstellen)

    Medic-system: Advanced-Public (angepasst, OP-Sets sind nicht verbrauchbar. Es gibt kein Epi.-Autoinjectoren und Kochsalz nur für den Sanitätstrupp)

    Prevent-Insta-Death: Ja (ausbluten nach 15 min)

    Respawn: Ja

    Fraktion: U.S. Army (es werden im Verlauf der Kampagne alle 3 Nationen gespielt)

    Karte: G.O.S Song Bin Tanh (Apex benötigt)

    Tag des Events: 27.01.18

    Uhrzeit des Events: Bis 19:15 eintreffen im Ts, 19:15-30 Einslotten, 19:30~19:45 letzte Abstimmungen und reden. Start der Mission

    Mods: Ironfront Lite,Ironfront Liberation, Faces of war, ace, Task_force_radio, G.O.S Song Bin Tanh (APEX), Cup Terrains - Core, CBA_a3, Ironfront- Faces of war Comp, Ironfront Ace Compat

    Mindestspieleranzahl: 8

    Jeder ist Willkommen an dieser Kampagne Teilzunehmen!


    Bei Interesse könnt ihr auch hier per Kommentar anmelden oder mich im Ts dazu ansprechen!

  • wenn es so weiter geht, dann brauchen wir Ironfront in einem Jahr nicht mehr

    Wenn du mit FOW "Plastikwaffen" schießen möchtest kannst du IF rausnehmen , FOW ist nach dem Update meiner Meinung nach immer noch nur für HQ Tex. gut ansonsten ist es Soundtechnisch Müll vom feinsten, ich hoffe da lieber auf das update von IF das versprochen wurde bessere Texturen zu liefern.

    Tut mir leid für die harte Kritik :(.


    Ich hoffe ich schaffe es auch endlich mal terminlich teilzunehmen! Leider ist es bisher ja immer ungünstig gefallen!

  • Da hast du recht, die sounds sind wirklich nicht die besten und die Nachladeanimationen sind auch größtenteils falsch, aber ich finde es schon recht erstaunlich, wie schnell sie Fortschritte machen, da es diesen mod noch nicht wirklich lange gibt, im vergleich zu Iron Front.

    Und ein kleines Detail feiere ich bei FoW mehr als bei Iron Front ;3 - Bei FoW M1 Garand, wenn das Magazin leer geschossen ist, dann sieht man es nach oben rausfliegen, was ich bisher bei Iron Front nicht gesehen habe, oder ich bin einfach zu blind~

  • Forgotten Island ist nun auch abgebrochen, da sich gruppe 9 noch Gruppe 17 meldet.

    Manche Spieler hatten kein Interesse an einer Kampagne, welche nichts historisches hat, manch andere gefällt der Jungelkampf nicht. Da gibt es eben auch noch die Leute, welche WW2 nicht mögen~


    Demnächst werde ich meine wahrscheinlich letzte Kampagne machen. Falls diese nicht läuft, wars das dann auch mit dem Missionsbau für mich~


    (Holzi's Zeus Abend bleibt aber vorerst bestehen)