Kranplätze müssen verdichtet sein...
Beiträge von Chop Suey
-
-
-
Um die Diskussion hier zu beenden schreiben ich das Obige nocheinmal kurz zusammengefasst.
Es gibt keine weiteren Mods auf dem Publicserver!!!
-
Du würdest es merken, wenn du gebannt worden wärst.
-
Hierzu eine kleine Umfrage:
-
Was ist eine Scarab-Stellung ?
-
Habe Stellungen für Altis und für Lythium hochgeladen.
-
-
Die Resonanz ist soweit sehr Positiv, was ich mitbekommen habe. Einziges Problem aktuelle sind die Missionsziele und deren Spawn. Die sollte aber behoben werden, sobald es Stellungen und Gebäude gibt, die dafür angepasst sind.
-
Wenn Wagenradfuehrer eine Liste mit Karten veröffentlichen würde, welche in der Rotation drankommen sollen, kann man da schon was bauen.
-
in Bearbeitung
-
Fadenkreuz, Spielernamen und Kartenmarkierungen sind an.
-
Die Schwierigkeitseinstellungen und Ace Settings passen auch noch nicht. NVGs sind mal wieder extrem pixelig.
-
Hallo Nico, wir haben noch 2 fliegende Kisten und das Problem, dass die Spieler in den Publicfunk Channel verschoben werden.
-
Wir beglückwünschen Bartholomeus Bartikus zur bestandenen Jet Prüfung. Ebenfalls begrüßen wir SalzBrezel zurück auf der Whitelist. Herzlichen Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen
Das Whitelist Team
gez. Chop
-
Unnötig, ist doch alles ok so, wie es ist, verstehe nicht warum ihr ein funktionierendes System ändern wollt...
-
Wir beglückwünschen Jonas O'Sullivan zur bestandenen Jet Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen
Das Whitelist Team
gez. Chop
-
Erinnerung an eine alte Mission von Cypher. Ist schon relativ lange her, sollte etwa Dezember 2015 gewesen sein.
-
Warum können wir die Settings nicht lassen wie sie sind, passt doch alles so? Ich verstehe die Diskussion und den Sinn dahinter nicht.
-
Ich map euch das ding, ist kein Problem.