Gruppenscharfschützen Ausbildung

Alle Soldaten Angetreten es Findet
eine neue Gruppenscharfschützen Ausbildung (ZF-Schütze) Statt !
Auch alle Public/Stamm Spieler sind Herzlich Dazu Eingeladen !


Inhalte der Ausbildung: Dauer: ca. 1 – 1,5 Stunden

  1. Grundlagen (ZF-Schütze)
  2. Ausrüstung (ZF-Schütze)
  3. Schießübungen (ZF-Schütze)


! Treffpunkt Eventserver #1 Oder Eventserver #2 !


Mods:

Gefechtsübung's - Modset (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1295321340)



INFO: Alle Publicspieler die sich im Später verlauf für dieBrigade 13 Bewerben Bekommen die Ausbildung Angerechnet!


Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Teilen

Kommentare 5

  • Die Ausbildung fällt aus da für den Termin kein Eventserver frei
  • Wann soll die MOD herunterladen und installieren? Unmittelbar VOR dem Treffen oder auch schon VORHER (jetzt z.B.)? (Das sind auch meine dumme Fragen, die mich noch oft plagen, weil ich immer fesststelle, ich bin immer der allerletzte, der im Spiel bereit steht)