Open PVP Event

Mit Freuden darf ich euch zum ersten "größeren" PVP Event der Brigade13 begrüßen.

Zusammen mit der Arma3 Community freue ich mich vorab, auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!


Mods(bleibendes Set für alle Events der Reihe) :

-ACE

-CBA

-RHS AFRF

-RHS USAF

-TFAR


Ebenfalls wird es für die Erste Mission / Jede wachsende Mission(Erhöhung der maximalen Spielerzahl) einen "Stresstest" geben, ich bitte hier alle um Anwesenheit, nur so können "Bugs" frühzeitig erkannt und ausgemerzt werden.


Gameserver der ab dem 11.03.2018 zur Verfügung steht:

IP: event1.brigade13.de

Port: 2302

Passwort: brig


Derzeit Maximale Spielerzahl 64

32 Slots USA

32 Slots RUS

4 Spectator Slots <- Diese werden optional eingefügt für Commentatoren/Livestreams/Aufnahem


Slotliste




Eintragungen für Slots bitte in den Kommentaren der Teilnahme!

1 Woche vor beginn wird die Slot-Verteilung bekannt gegeben.


Zu den Einstellungen:


- One-Life-Rule

- Nachführung durch Bugs möglich (Disc. / Sterben durch Bugs etc.)

- Instadeath - An/Aus (Versuchsweise eine geeignete Einstellung wird hier versucht zu finden)

- ACE Medic - Advanced

- Balancing - Erfolgt anhand vorgegenbener/freigegebener Ausrüstung.



Genauere Lage-Infos werden noch bekannt gegeben!

Die genaue Vorgehensweise des Angriffs-/Verteidigungsplanung obliegt den Zugführern.


Teamspeakserver für Slotbesprechung/Zugbesprechungen:


ts3.brigade13.de



Für Weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

MfG Hptm. Kiwi

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 18

  • Hi there, I know it's late but I didn't know if I would have been available and I still don't, so I've put myself in the "maybe" slots.. Problem is, I will be online probably after 8.15 pm, so let's say that when I'm free I'll come by in ts and if by any chance there's a free slot available I would be happy to join =) Have a nice sunday!
  • RU KPZ Schütze
  • Ich würde mich noch gerne anschließen als Schütze auf der US-Seite. Squads einfach zuteilen.
  • Der Lageplan und Satellitenbilder aller drei Objekte sind nun verfügbar.
    Ich bitte die Kompanieführung selbstständig darum einen Plan auszuarbeiten.

    workupload.com/archive/fa5UbeB

    Derzeitige Kompanieführung:

    USA: [Fox]
    RUS: [Brig.13 Grp. Panther (Kadash)]
  • Testserver läuft mit Mission, Arsenal auf RUS/USA Seite noch nicht fertig wird noch ergänzt/abgeändert heute.
    Jedoch zum testen alles bereit.

    Lageplan für beide Seiten wird heute gegen 15 Uhr hochgeladen.

    MfG Kiwi
  • Erika Fahrer US SPZ
  • Das Seal Team 10 würde gerne mit 6 Mann auf russischer Seite mitkämpfen.
  • Panther meldet sich mit voraussichtlich 5 Mann (Kadash,Slapex, Foxxer bereits zugesagt). Seite ist uns egal.
  • Alpha, die Seite, die gebraucht wird.
  • Testserver läuft ab morgen! - 18 Uhr -
  • Schütze im US Spz
  • Howdie, ich würde mich gerne für Russland Foxtrott Aufkl. mit 4 Slots anmelden! Beste Grüße! :)
    • [1st] Robert - hatte sich für Echo + Foxtrott RUS angemeldet,
      Wenn du mir verbindlich zusagen kannst wäre das machbar umzulegen für Robert aber dann brauche ich deine 100% zusage ^^.
    • Moin, ja ich will natürlich keine Umstände machen, aber meine 100% zusage hast du. :)
      Ich hoffe doch das zumindest keiner der 3 abspringt, aber ich besorge mir dann natürlich auch Ersatz. ;)
      Wenn Robert was dagegen haben sollte nehmen wir natürlich auch gern 4 andere Plätze!
      Grüße!