[Chernarus Kampagne] EP.:2 Operation Milevsky


Lage: 


Die US-Armee sowie die Britischen Streitkräfte sind auf Balota eingetroffen!

Da die Russischen Streitkräfte noch nicht Kapituliert haben, werden nun härtere Geschütze aufgefahren.

Durch Amerikanische AWACS konnten wir einiges über die Aufenthaltsorte der Generäle herausfinden und haben Prioritätsziele ausgemacht.


Aufgabe:


General Defenko: Es gilt dringend die Feindlichen Radarstationen zu zerstören, sowie die Bunker + Artilleriestellungen!

Durch die Bevölkerung wissen wir nun auch von Panzerabwehrminen in seinem Zuständigkeitsbereich!


General Rushnov: Es ist uns bekannt das sehr große Mengen an Einheiten in seinem Zuständigkeitsbereich patrouillieren, Allerdings mit flüchtiger Ausbildung!

Befreien Sie die Städte von seinen Männern, und finden Sie General Rushnov!


Alles weitere über die OPZ in der Basis!


WICHTIG!: Gehen Sie nur über die Stadt Nadezhdino vor da die anderen Orte durch das Radar und Truppstärke unzumutbar sind!

Mods:


!!!BW ACE COMP NICHT LADEN!!!


http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1284713031


Ort:


Eventserver 2


Sonstiges:


Nachkommen ist jederzeit möglich,auch wenn die Mission schon gestartet hat,einfach beim Zeus in der Base melden.


Sowohl Public als auch Brigade 13 Mitglieder sind in der Kampagne Willkommen!


!!!ES HERRSCHT ABMELDEPFLICHT FÜR BRIGADE 13 MITGLIEDER!!!


Bei Fragen an Tommy



Tommy im Auftrag von Nico33

Teilnehmer 20

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 2