[VERSCHOBEN!!]Operation Red Sand

Operation Red Sand


Unsere Aufklärung hat erschreckend viel Taliban Bewegung im Norden Lythiums ausmachen können, Ihr Ziel ist es einen Aussenposten zu errichten und wenn möglich die feindliche Basis untauglich zu machen. Aber Vorsicht, der Feind weiß dass wir kommen und hat eine QRF zusammengestellt die nur ihrem Gott gehorchen wird und alles daran setzen wird uns aufzuhalten.


Die Ausrüstung

Ihnen steht das gesamte Arsenal der USAF zur verfügung, darunter:

  • 1 A-10
  • 1 CH-47
  • 2 AH-64D
  • 1 UH-60 MEV
  • 1 UH-60
  • 2 HMMWV HMG
  • 2 HMMV GMG
  • 2 MRAP MEDEVAC
  • 2 M1A1
  • 2 Reparatur Fahrzeuge
  • 2 IFV


Die Squads

Es steht Ihnen frei eigene Squads zu bilden, dies ist die Empfehlung des High Command:

  1. 3 WeaponSquads mit je
    1. 1 SL
    2. 2 TL
    3. 2 Grenadiere, von denen einer als Engineer eingetragen ist
    4. 1 Marksman
    5. 1 Machinegunner
    6. 1 Combatmedic
  2. eine OPZ mit
    1. 1 Offizier (High Command/XO) //Wird vom Zeus genutzt, sollte keine OPZ zustande kommen oder nicht genügend Spieler anwesend sein
    2. 1 SL (second in Command/CO) //Ist als Arzt eingetragen
    3. 1 JTAC
    4. 1 Logistiker
  3. Piloten plus Crew
    1. 2 Apache Crews mit je
      1. 1 Pilot
      2. 1 Crewmitglied
    2. 3 Transport Crews mit je
      1. 1 Piloten
      2. 2 Crewmitglieder
  4. 1 fünf Mann Taliban Trupp, ist dem Zeus unterstellt //die fünf slots werden je nach Spielerzahl ausgefüllt/geöffnet
  5. 2 Virtuelle Zeus
    1. ist für mich reserviert //überflüssig wenn 2.1
    2. Bisher noch offen (Stand 01.09.)


Beginn wird um 18:00 sein, ihr könnt euch schon ab 17:30 auf den Servern einfinden.

Diese Mods werdet ihr brauchen: Mods_OP_Red_Sand.zip insgesamt sind es 20, wenn ihr es einfach haben möchtet, importiert die Datei in der Zip in euren arma launcher, es werden die fehlenden mods automatisch heruntergeladen.


ace Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=463939057
ACE Compat - RHS Armed Forces of the Russian Federation Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=773131200
ACE Compat - RHS United States Armed Forces Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=773125288
ACE Compat - RHS: GREF Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=884966711
Achilles Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=723217262
ACRE2 Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=751965892
CBA_A3 Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=450814997
Jbad Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=520618345
Kurt's Survival System (KSS) Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=828121231
LYTHIUM Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=909547724
Project Infinite - All in one Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=807038742
Project OPFOR Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=735566597
RDS Civilian Pack Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=612930542
RHS Taliban Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=922826120
RHSAFRF Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=843425103
RHSGREF Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=843593391
RHSSAF Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=843632231
RHSUSAF Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=843577117
ShackTac User Interface Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=498740884
Vcom AI V3.0 Steam http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=721359761


Ich entschuldige mich für das Verschieben des Termins, ich hoffe aber, dass so mehr Personen die Möglichkeit haben an dem Event teilzunehmen, dazu kommt, dass ich am WE vom 7.-8.Sep. & 14.-16.Sep eine Einführung in die genutzten Mods und im speziellen ACRE, somit hoffe ich einigen die "Angst" davor nehmen zu können ;)

Das Event wird des Weiteren auf dem Server der Fox Command Unit:
176.57.157.88:2302 stattfinden.

Solltet ihr sonst noch fragen haben, schaut doch einfach mal hier: http://discord.fox-command.de oder http://fox-command.de hier vorbei.
An alle Brig13 Mitglieder/Führungskräfte: Dies ist nicht als Werbung zu verstehen, ich bekomme hier nur weder über Mail noch sonstwie eine
Benachrichtigung!

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Teilnahme.

Grüße Quantum

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 8

  • Heyho, weiß nicht, wer das event jz auf den 31.10. verschoben hatte, dies ist auf jeden Fall nicht möglich, da ich da noch in der Uni sitze...
    Daher ist es nun wieder korrekter weise auf den 29.09. gelegt worden, wie ursprünglich auch geplant.
    Grüße, Quantum
  • Ich hab das ganze mal eine Woche hintenraus geschoben weil am 22 schon ein Event statt findet
  • Schade bei TFAR wär ich dabei gewesen
    • Darf ich fragen warum bei ACRE nicht?
    • Weil wir hier Standardmäßig bei TFAR sind und mir ACRE zu viele Probleme macht, wurde schon vor ein paar Monaten ausführlich diskutiert warum wir auch wieder umgestiegen sind. Weiß nicht ob du schon da da warst und es mitbekommen hast.
    • Nope, hab ich nicht mitbekommen ;) aber dann werde ich mal nach der Diskussion suchen.
  • Danke erstmal für diese Infos jedoch wird nirgends mitgeteilt wo diese Mission stadtfinden soll
    • Ich schaue noch, ob wir es auf unseren eigenen Servern hinbekommen, dazu müssten wir uns nur noch ein paar mehr slots holen, da unser server zz nur zu Host-Test-Zwecken läuft (13 Slots), ich würde mich jedoch auch freuen, wenn ich die Erlaubnis bekomme, einen eurer Eventserver zu nutzen.
      Grüße Quantum