Operation Asche des Phönix Episode 3 (Public Looting OP)

Operation Asche des Phönix Episode 3 (Public lootig OP)

"Aufzeichnung startet": Soldat: Wir müssen evakuieren in den Nachrichten kam, er soll ausbrechen.

Widerstands Offizier: Wir können uns jetzt nicht zurückziehen nach unseren letzten erfolgen können wir nicht einfach aufgeben!

"Aufzeichnung Ende"

2 Tage Später

"Aufzeichnung Startet": Wir müssen hier weg der Vulkan Bricht aus wir müssen die Helikopter hier schnell wegbringen. Alle die nicht in die Helikopter Passen müssen noch in die letzten Transporter der Nato, nichts wie weg hier.

"Aufzeichnung Ende"

Nato Soldat: die Widerstandskämpfer sind am Flugfeld angekommen, was sollen wir mit ihnen machen? ..... So verstanden!


Und nun sind wir hier mitten im Niemandsland in irgendeiner Wüste wo uns die Nato hergebracht hat sie haben uns etwas zu Essen und Trinken gegeben und uns dann einer kleinen Basis zugeteilt, die viel zu klein ist um irgendetwas davon zu planen. Wir haben keine Erfahrung mit den Kämpfen in Steppen bis Wüsten ähnlichen Gebieten allerdings müssen wir als allererstes einmal wieder eine Basis einnehmen, von der aus wir Planen können.


Aktuelle Situation:



Nahrung wurde erneuert, so das ihr wirklich Nahrung und Trinken Mitnehmen müsst. Am Start werdet ihr 100 Brot sowie 100 Wasserflaschen(Groß) erhalten eventuell mehr kommt auf die Spielerzahl drauf an. Nahrung kann nun in jedem haus gefunden werden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer wenn z. B. eine Obstbaum Plantage neben dem Haus ist. Allerdings wird den jeweiligen Zivilisten dies nicht gefallen aber häufig wird der jeweilige Zivilist eine Aufgabe für sie haben, wenn sie diese abschließen wird der Zivilist ihnen wahrscheinlich die Nahrung geben.


Behältnis der Nahrung in Gebäuden:



Wenn nun einer dieser Trucks gefunden und zurück zur Basis gebracht wird erhaltet ihr Wasser oder Brot unendlich in euer Arsenal. Dies wird allerdings nicht einfach werden.




Erste Mission (weitere sind in angedacht allerdings wird nur die erste im Forum angekündigt)



Fahrzeuge:

Mi-8AMT (MEVAC) (Auch zum Packen verfügbar)

GAZ (bewaffnet)

GAZ (ZU-23)

Landrover SPG-9 x2

Landrover M2 x2

BRDM (bewaffnet) x2

GAZ-66

GAZ-66 (Flatbed)

Kamaz Medical x2 (Auch zum PAKen verfügbar)


Slots: 47

OPZ:

Schütze


Trupp 1:

Gruppenführer

MG-Schütze

Grenadier

AT-Schütze

Gruppenscharfschütze

Munitionsträger

EOD-Spezialist + (Pionier)

Schütze

Sanitäter

Sanitäter


Trupp 2:

Gruppenführer

MG-Schütze

Grenadier

AT-Schütze

Gruppenscharfschütze

Munitionsträger

EOD-Spezialist + (Pionier)

Schütze

Sanitäter

Sanitäter


Trupp 3:

Gruppenführer

MG-Schütze

Grenadier

AT-Schütze

Gruppenscharfschütze

Munitionsträger

EOD-Spezialist + (Pionier)

Schütze

Sanitäter

Sanitäter


Trupp 4

Gruppenführer

MG-Schütze

Grenadier

AT-Schütze

Gruppenscharfschütze

Munitionsträger

EOD-Spezialist + (Pionier)

Schütze

Sanitäter

Sanitäter


Scharfschüzen:

Sniper

Sniper

Spotter

Spotter


Nachschub:

Logistiker

Logistiker


Modset: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1484695388

Dazu empfohlen:

https://steamcommunity.com/sha…638&searchtext=Dyna+Sound

https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Enhanced+Sound


Es wäre sehr ratsam bei dieser Art von Operation/Zeusmission ein OPZ zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein benötige ich als Zeus mindestens einen Ansprechpartner aus einem der Squads.


Jeder hat die Möglichkeit an dieser Operation Teilzunehmen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer


Grüße, Bartikus

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen