[Coop] Operation Buschfeuer

Kleinere Konvoi Mission




Auf der Afrikanischen Insel Tanoa hat sich eine Militante Gruppe gebildet die sich selbst das "Syndikat" nennt. Diese macht seit kurzem den NATO Truppen auf Tanoa zu schaffen. Die Bundeswehr ist ebenfalls auf Tanoa stationiert und beteiligt sich am Kampf gegen diese Terror Gruppe. Dieser Gruppe entgegenzuwirken ist schwer, da sie mit Guerillia Taktiken kämpft.

Vor kurzem bekamen wir aber Kontakt zu einem Deserteur des Syndikat. Er möchte ein Treffen und würde uns im Tausch gegen seine Sicherheit, Infos geben die eine Waffenlieferung des Syndikat offen legen würde. Diese Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen.


Operationsplan



1.Lage

1.1 Feindlage


-Terror Gruppen

-Leichte Infanterie

-Schlecht ausgebildet

-Guerillia Kämpfer


1.2 Eigene Lage


Ein Bundeswehr Konvoi macht sich bereit für eine Ausfahrt aus einem NATO Camp um den Syndikat Deseteur anzuhören.



1.3 Luftlage


-Unbekannt


1.4 Zivile Lage


-Zivilisten vorhanden


1.5. IED Gefahr


Wahrscheinlich


2. Auftrag


-Am Treffpunkt nach Ghost Town den Informanten Treffen

-Wenn der Ort der Waffenlieferung bekannt ist, diese unterbinden und Feindkämpfer vernichten


Slots:


Stalker UH-60 CAS/Logi


Pilot Gustav van Hausen

Doorgunner 1 Striker

Doorgunner 2 Jordan Trace


Apex


Gruppenführer/Zugführung Kadash

Kampfsanitäter

MG Midway

Grenadier J. Webber

DMR Bluivel

Schütze Slapex

Schütze

Schütze


Goliath


Gruppenführer Skola

Kampfsanitäter Mabro Reed

MG Gebhard

Grenadier

DMR

Pionier Trut-Küken

Schütze Skorty

Schütze


Vulture BAT


Arzt

Rettungsassistent

Einsatzsanitäter


Dingo


Gruppenführer

Kampfsanitäter

MG

Grenadier

DMR

Pionier

Schütze

Schütze


Reserve

Reserve

Reserve

Reserve

Reserve

Reserve
Reserve
Reserve



2.1 Unterstützung


UH-60 CAS/Logi


Mods:


BW Missionen Modset


https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1497855337




Sonstige Infos:

-Ort Event1

-Loadouts werden selber erstellt

-Nachkommen ist möglich





Jeder ist willkommen an der Mission teilzunehmen

Teilnehmer 24

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen