Operation Nordlicht III

Operation Nordlicht III


Nachdem sich der Feind komplett aus Filledal zurückgezogen hat, ist das Kraftwerk im Südwesten der letzte strategische Punkt unter feindlicher Kontrolle.

Dieses gilt es ohne nennenswerte Schäden zu sichern.

Der Feind ist in die Ecke gedrängt, was einerseits zeigt, das der Kampf so gut wie gewonnen ist, anderseits aber auch zu verzweifelten, gefährlichen und unberechenbaren Taktiken auf feindlicher Seite führt.

Die Terroristen wissen, dass wir kommen und sie werden Alles daran setzen, unseren Sieg so teuer wie möglich zu gestalten.




Jeder ist Willkommen teilzunehmen!

Das Modset ist das Gleiche wie beim letzten Mal: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1508876365

Offizieller Eventstart (Eventserver 2) ist um 20:15 Uhr. Sich auszurüsten, zu besprechen o.ä. ist schon ab 19:00 Uhr möglich.

Ich würde mich über eure Anwesenheit freuen! :)


Gruß,

Jules

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen