Operation Patriam

Operation Patriam


Eine weitere Gefechtsübung der amerikanischen und deutschen Kräfte an. Dieses Jahr wird Rosche in Niedersachsen als umfangreiches Trainingsareal dienen. Dabei bilden die Amerikaner die Verteidigungs- und die Deutschen die Angriffsstreitkraft. Ziel der Deutschen ist es, Rosche von allen Feindkräften zu befreien und den Landkreis zu sichern.

Der erste Schritt dieser Operation sieht wie folgt aus:


Ausführungsplan durch Wagenradführer



Start am FOB, Verlegung in Kolonne durch die WP´s



-Truppenteile sitzen an HP Donau ab

-Frontalangriff auf Ort durch Wagenradführer, Fuchs und Dachs

-TPZ´s unterstützen mit Bord MG im Wald und nehmen an Kampfhandlungen teil

-Vermutliche Feindstärke: Verminderte Zugstärke, Leichte Infanterie

-Trupp Biber flankiert durch den Westen und legt einen Hinterhalt nördlich des Ortes für einen wahrscheinlichen Rückzug des Gegners



-Nachdem der Ort gesichert ist wird in Kolonnenfahrt auf HP Keiler verlegt

-Truppen beziehen dort Sicherung während Wagenradführer Vorfeld am Flughafen aufklärt



-Wagenradführer bildet Vorhut und sichert ein Durchbruch des Offenen Geländes Nordwestlich des Flughafens

-Wenn keine Gefahr ausgeht zieht Wagenradführer nach


-Inf. verlässt Fahrzeuge an HP Bremen

-Gemeinsamer Angriff über Norden auf den Flughafen über HP Bremen


Änderungen am Plan behalte ich mir vor



Modset: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1535217173


Mit dieser Mission möchte ich gerne mal der neuen Karte Rosche ( https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1527410521 ) auf den Zahn fühlen.

Jeder (außer Gebhard, da muss ich es mir noch überlegen :S) ist Willkommen an der Mission teilzunehmen!

Offizieller Eventstart (Eventserver 2) ist um 20:00 Uhr. Das genauere Vorgehen zu planen, sollte den Truppführern auch schon ab 19:30 Uhr möglich sein.

Ich würde mich über eure Anwesenheit freuen!


Gruß,

Jules

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen