Operation Eule

Der Konflikt mit ISIS im Irak ist eskaliert. Die Anhänger des IS werden immer Brutaler und Mord & Totschlag wird zum Tagesgeschäft. Grund dafür ist ein Wechsel in der Führungsebene. Abu Muslim Al-Turkmani hat das Kommando über die Irakische Front und folgt der Politik "Fürchte mich oder Stirb". Die Nato hat sich dazu entschieden einzugreifen und die aktive Bekämpfung des IS einzuleiten. Das Irakische Militär hat eine FOB im Nordosten von Bagdad für das erste Nato-Kontingent geräumt und uns zur Verfügung gestellt. Unsere Ressourcen sind knapp und weitere Lieferungen werden durch Sprengfallen auf dem Zentralen Flughafen gestoppt. Wir kompensieren aktuell dieses Defizit durch Carepackeges die nahe der FOB abgeworfen werden.



Operationsplan



LAD


1.Lage

- Feindstärke: Unbekannt, wir rechnen mit kleineren Ansammlungen und Kleingruppen die sich sammeln werden.

- Unsere Fahrzeuge sind teils beschädigt daher müssen wir gehandicapt unsere Mission Starten. Zur Verfügung stehen 4 Eagle [nur 1 FLW funktional] und 1 Fuchs


- Aufgaben:

- Die Aufgaben sind bei diesem Sicherungskonvoi dieselben. Augen auf!


- Zivilisten: Zivile Kontakte könnten sich vor Ort befinden. Einige sind bereits geflohen und der IS treibt die bewohner oft aus ihren häusern daher ist die Zivillage unklar.


2. Auftrag

Eine Fahrzeugpatrouille soll das Feinddurchtränkte Gebiet sichern mit Hilfe ihrer Präsenz. Auftrag wird es sein den Zentralen bis südwestlichen Teil der Karte zu durchkämmen. Ein AH-64D wurde von den Amerikanern zur Unterstützung zur für Verfügung gestellt. Durch die immer noch ausbleibende Spritlieferung können wir diesen jedoch nicht auftanken, daher sollte der Vogel am Boden bleiben bis er benötigt wird.


4. Einsatzunterstützung

- die irakische Luftwaffe hat uns versprochen mit einer Bombe im Fall der Fälle auszuhelfen. Bei Bedarf lässt sich diese durch den Globalchat anfordern.


Slots:


Phönix


Pilot
Gunner


Panther


Trupplead Kadash

Medic

Pionier
Schütze

Schütze
Schütze
Schütze
Schütze
Schütze


Fuchs


Trupplead

Medic

Pionier

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze


Wombat


Trupplead

Medic

Pionier

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze


Wiesel


Reserve

Reserve

Reserve

Reserve

Reserve

Reserve

Reserve



Mods:


https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1531299281



Loadouts:


Ich bitte euch inständig darum eure Loadouts vorzubereiten. Uniform sollte deutsch sein, Bewaffnung ist euch freie Wahl gelassen. Es wird vorher ein Arsenal geben, jedoch nehme ich keine Rücksicht auf jemanden der sich nach beginn erstmal ausrüsten muss. Alle Truppleads und interessierte bitte ich 20 Minuten früher da zu sein für das Mission-Briefing



Sonstige Infos:

-Ort Event1

-Nachkommen ist möglich



Jeder ist willkommen an der Mission teilzunehmen !

Bilder

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 5