Rise of Germany 02

Lage

Nach der Eroberung des Flugfeldes, wollten wir das Flugfeld nutzen. In der nähe des Flugfelds ist eine feindliche Flakstellung aufgebaut worden. Wir können nicht durch die Wälder vorrücken, da sich die Amerikaner dort eingegraben haben. Mit Hilfe von Flugzeugen können wir diese Stellungen schwächen und weiter vorrücken. Ohne diese, werden wir mehr Verluste erzielen, als der Feind. Somit wird eine Fallschirmjäger Kompanie hinter den Stellungen landen und die Flakstellung von hinten zerstören. Wir haben auch Informationen erhalten, dass nicht weit von der Front, Offiziere sich positioniert haben, die diese Verteidigung koordinieren, wenn wir diese ausschalten, wird der feind unkoordinierter handeln und Verstärkung trifft später ein.


Aufgabe

-Zerstören der Flakstellung

-Eliminieren der Offiziere


Verfügbare Ausrüstung

185 Infanteristen

3x Opel Blitz standard

1x Opel Blitz Reperatur

1x Opel Blitz Tank

1x Opel Blitz Munition

2x R71

1x Kübelwagen

1x Sd.kfz. 251

1x Sd.kfz 222

1x Pz.III Ausf. M


Slots (können nach Anfrage erweitert werden)

Waffen werden als Kiste nach Absprung abgeworfen

Krone (Zugführung)

1. Zugführung MP40/G43

2. Funker K98

3. Schütze MP/G43

4. Schütze MP/G43


Maus (einfache Infanteriegruppe)

5. Gruppenführung MP40

6. Truppführung MP40

7. Funker K98

8. Schütze FG42

9. Schütze FG42

10. Schütze K98

11. Schütze K98

12. Sanitäter K98

13. MG42 Schütze

14. MG42 Ass. K98


Bär (einfache Infanteriegruppe)

5.b Gruppenführung MP40

6.b Truppführung MP40

7.b Funker K98

8.b Schütze FG42

9.b Schütze FG42

10.b Schütze K98

11.b Schütze K98

12.b Sanitäter K98

13.b MG42 Schütze

14.b MG42 Ass. K98


Fuchs (Strumtrupp)

15. Gruppenführung MP40

16. Truppführung MP40

17. Schütze MP40

18. Schütze FG42 Gebhard von Bluecher

19. Schütze FG42 Impact

20. Schütze FG42

21. Schütze G43 Skorty

22. Schütze G43

22.a Sanitäter K98


Bär (mittlerer Panzer Zug)

23. Fahrer

24. Schütze

25. Kommandant

26. Ladeschütze/Funker

27. Fahrer

28. Schütze

29. Kommandant

30. Ladeschütze/Funker


Busch

31. Scharfschütze Jules

32. Scharfschütze


Hammer (Panzerabwehr)

33.Gruppenführung MP40

34. Funker MP40

35. Pa-abwehr RPzB K98

36. Pa-abwehr RPzB K98

37. Munitionsträger K98


Erberich

38. Logistiker MP40

39. Logistiker MP40

40. Logistiker MP40


Specht

41. Pilot

42. Pilot

43. Pilot

44. Pilot


Bei vielen Teilnehmern (30+) wird die Anzahl der Funker auf 3 beschränkt! Davon sind Logistiker, Piloten und Panzerbesatzung nicht betroffen. Die Zugführung gilt als 1 Funker, auch wenn mehrere dort vorhanden sind!


Sonstige Infos:

Karte: Ruha

Fraktion: Wehrmacht Falschirmjäger

Feind: Briten und Amerikaner

Schwierigkeit: Schwer

vorraussichtliche "FPS auslastung": mittel

Ingame Zeit:0400

Zeitmultiplikator: x4

Datum: 17.11.18


Für Fragen stehe ich jederzeit offen!

Der Sanitätstrupp ist nicht eingetragen. Falls dafür interesse besteht, schreibt hinter dem gewünschten Slot San.SQ. Falls dies min. 4 Spieler tun, wird ein eigener Trupp dafür aufgemacht.


Mfg

Holz.A

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 4