Mission ALive [Verschoben auf 18 Uhr]

Moin Moin,
Ich würde gerne ein wenig experimentieren und neue Möglichkeiten für den Missionsbau ausprobieren. Wie weit lohnt es sich mit ALive zu arbeiten bzw. was kann man alles machen? Das ganze soll keine Mission im Format "Operation Eule" oder "Operation Rolling Thunder" werden. Die Spielerzahl wird auf max. 30 man begrenzt sein es kann jedoch jeder gerne teilnehmen. Getestet wird Performance, KI-Verhalten und die Relation. Ich benötige hierbei eure Hilfe um das ganze zu testen. Desweiteren gibt es ein Logistiksystem das ich mir gerne anschauen würde das ebenfalls in der Mission seinen Platz finden wird. Wie und in welchem Umfang kann ich noch nicht sagen. Ein Missionbriefing wird es dann zum Event geben, in dem Threat hier jedoch nicht.

Modliste: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1554584125

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 1