[TvT] Intel Evac

[TvT] Intel Evac


Wie dieser unglaublich kreative Titel es bereits verlauten lässt, handelt es hier um einen TvT-Versuch von Nico und mir.

Gleich vorab: Hier folgen jetzt nur grobe Infos, genaueres findet ihr unter dem Thread TvT Intel Evac, wo ihr auch Fragen und Wünsche äußern könnt.


Das Prinzip bei diesem Szenario ist dabei relativ simpel:

2 Teams versuchen einen Informanten gefangen zu nehmen und diesen dann, für eine sichere Exfiltration, in die eigene Basis zu bringen.

Dabei ist es den jeweiligen Teams möglich, die PoI vom Feind zurückzuerobern und in die eigene Basis zu bringen.

Das Szenario ist auf mehrere Runden ausgelegt und endet mit entweder dem Tod der Geisel, einer erfolgreichen Exfiltration, oder dem Ablauf eines Timers.

Insgesamt ist es den Teams pro Runde möglich, 2 Punkte zu erkämpfen:

Den ersten Punkt gibt es für ein erstmaliges "Erobern" der PoI, den zweiten für eine erfolgreiche Exfiltration.


Ich bitte inständig darum, dass ihr euch an- oder abmeldet und rechtzeitig anwesend seid!

Einerseits kann das Event nur ab einer bestimmten Teilnehmeranzahl stattfinden, andererseits ist es so möglich, vor Beginn noch Fragen zu klären.


Es würde mich freuen, wenn ihr dem Szenario eine Chance gebt und dabei seid! :)


Gruß,

Jules

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

    • Flex

  • Versuchen kann mans ja mal

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 1

  • Ich bitte inständig darum, dass ihr euch an- oder abmeldet und rechtzeitig anwesend seid!

    Lesen bildet!